Hallo,

hiermit möchte ich mich Ihnen einmal recht herzlich vorstellen,

mein Name ist Constanze Möller und ich bin im schönen Ostenfelde, nähe Warendorf, beheimatet. Ich freue mich sehr vom Reiterverein Fritz-Sümmermann Fröndenberg hier die Möglichkeit zu haben alle Reiter, ob jung oder alt, weiter fit aufs Pferd zu bringen und zu fördern.

Selber bin ich sportlich momentan viel in Jungpferdeprüfungen von der Reitpferdeprüfung bis zu der Dressurpferdeprüfung der Klasse M erfolgreich unterwegs.

Die „älteren Pferde“ sind sicher und erfolgreich in der Klasse M und befinden sich auf dem Weg zur schweren Klasse.

Im S-Bereich konnte ich bereits mit mehreren weiter gerittenen Pferden gute Ergebnisse und Platzierungen erreichen.

Persönlich ist es mir sehr wichtig, dass Ausbilden immer Vertrauen bedeutet, zwischen Pferd und Reiter, aber auch zwischen Reiter und Trainer. Dieses Vertrauen ist auch die gesamte und wichtigste Basis meiner Arbeit.

Ich würde mich sehr freuen sie mal persönlich kennen zu lernen. Bei Interesse ist meine Telefonnummer:

0151/67010733.

Mit reiterlichen Grüßen,

Constanze Möller