Frühjahrs Turnier 🏆

3 Tage, knapp 40 Stunden Sport und ca 800 Pferde, die am ersten März Wochenende am Start gewesen sind – so lautet die Bilanz des Frühjahrsturniers des Reitverein Fritz Sümmermann Fröndenbergs! 💪🏼

Highlight waren unter anderem die Jugend-Mannschafts-Kreismeisterschaften. Insgesamt 8 Mannschaften aus fünf verschiedenen Vereinen haben in einer Mannschafts A-Dressur, beim Vormustern und in einem A-Springen ihr Können gemessen.

Der Reitverein Fröndenberg ist dabei von folgenden Mannschaften vertreten worden:

1. Mannschaft: Janie Große-Benne, Antonia Schulte-Filthaut, Maja Hillebrandt, Julia Harnischmacher, Muna Matuog und Jonas Plaas- Beisemann. Gesamtergebnis Platz 8.
2. Mannschaft:
Lilli Richter, Anna Wilk, Vera Mewis, Tessa Plaas-Beisemann, Amalia Himmel und Emma Horz. Gesamtergebnis Platz 5.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Wochenendes beigetragen haben! 🤍

Allen Siegern und Platzierten – herzlichen Glückwunsch! Auf eine erfolgreiche weitere Saison! 🥂🍀