An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all denjenigen Bedanken, die uns jegliche Form der Unterstützung zukommen lassen. Um einen Überblick und eine kleine Form des Dankeschöns zu hinterlassen möchten wir uns anbei bei folgenden Partnern bedanken und hoffen auf weitere Jahre einer tollen Zusammenarbeit!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Forschungszentrum Jülich als Projektträger sowie dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit,

die uns bei der Erneuerung der Beleuchtung in den beiden großen Reithallen sowie der Beleuchtung für den Außenplatz und die Außenbeleuchtung unterstützt haben. Anbei können einige Bilder der großartigen Resultate begutachtet werden:

          

     

 

Des Weiteren gilt ein herzlicher Dank ebenfalls denjenigen, die uns bei unseren Turnieren und Veranstaltungen beispielsweise durch die Übernahme von Ehrenpreisen der Prüfungen unterstützen. Anbei möchten wir uns demnach bei folgenden Partnern bedanken: