Wir möchten, dass sich Zwei- und Vierbeiner bei uns wohl fühlen. Dafür setzen wir uns als Familienunternehmen ein. Der Betriebszweig Pensionspferdehaltung ist bei uns über Jahrzehnte gewachsen, so dass unseren Kunden ein vielfältiges Angebot zur Verfügung steht:

  • -> Pferdegerechte Versorgung der uns anvertrauten Tiere durch ein kompetentes Team unter Leitung der Pferdewirtschaftsmeister Heinrich & Henrik Plaas-Beisemann
  • -> Große, helle Boxen mit Fenstern
  • -> Stroh, Heu und Heulage aus eigener Produktion
  • -> Individuell an jedes Pferd angepasste Kraftfutterrationen
  • -> Solarium
  • -> Überdachte Führmaschine
  • -> Holzeingezäunte Weiden

Gerne stellen wir Ihnen unsere Anlage, unsere Leistungen und unsere Preise in einem persönlichen Gespräch vor.

Ihre Familie

Heinrich Plaas-Beisemann
Hubert-Biernat-Str.11
58730 Fröndenberg

Telefon: 02378 / 2750
Mail an: h.plaas-beisemann@web.de

 

Berufsausbildung zum Pferdewirt:

staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb – Schwerpunkte Zucht & Haltung und Reiten.