In diesem Jahr konnten wir bei den Kreismeisterschaften der Junioren (bis 18 Jahre) erneut zwei Mannschaften stellen.

Die Mannschaften wurden von unserer Jugendwartin Madeline Glahé vorgestellt und konnten tolle Ergebnisse erzielen. Fröndenberg II verpasst um nur 0,1 Punkte das Treppchen knapp und konnte sich mit 151,18 Punkten einen tollen vierten Platz in der Gesamtwertung sichern. Fröndenberg I konnte sich mit  144,83 Punkten Platz sieben sichern.

Auch in den Einzelwertungen konnten die Amazonen unseres Vereins glänzen. So konnte Ann-Kathrin Renzi in der Gesamteinzelwertung der Kreismeisterschaft Platz sieben erreichen. Julika Schenkmann konnte das A*-Springen mit ihrem Pferd Ginger Gold für sich entscheiden und Antonia Schulte-Filthaut konnte sich in dieser Prüfung mit ihrem Pony Classic Malina Platz vier sichern. Auch aus dem Dressurviereck konnten noch einige Schleifen in der Einzelwertung gesammelt werden. So konnte Lene Wiehage mit Flyvel Platz sechs erreichen. Dicht gefolgt von Ann-Kathrin Renzi mit Corvinio auf Platz sieben. Julika Schenkmann und La Boom konnten sich noch auf Platz zwölf einreihen.

Für Fröndenberg I gingen folgende Starterpaare an den Start:

• Janie Große-Benne mit Charly S [Dresuur]
  • Maja Hillebrand mit Starlington [Dressur]
  • Emma Horz mit Clopfer [Springen]
  • Julika Schenkmann mit Ginger Gold [Dressur und Springen]
  • Antonia Schulte-Filthaut mit Classic Malina [Dressur und Springen]

Für Fröndenberg II gingen folgende Starterpaare an den Start:

• Hanna Bräuer mit Prestige [Springen]
  • Tessa Plaas-Beisemann mit Beverly [Dressur]
  • Ann-Kathrin Renzi mit Corvinio [Dressur und Springen]
  • Julika Schenkmann mit La Boom [Dressur und Springen]
  • Anna Schulte-Filthaut mit GEKE Equigrip´s Stalypsia [Springen]
  • Lene Wiehage mit Flyvel [Dressur]

Insgesamt blicken wir demnach auf ein erfolgreiches Wochenende zurück und hoffen, dass die kommende Turniersaison an diesen guten Start anknüpfen kann.