Die Planungen für unser Sommerturnier, am 3. Wochenende im Juni, laufen bereits auf Hochtouren.

Wir freuen uns, wie jedes Jahr, auf zahlreiche Reiter und Reitsportinteressierte aus nah und fern. Bei sicherlich bestem Wetter dürfen sich Besucher und Teilnehmer auf zahlreiche Prüfungen freuen.

Hier, vorab, ein kurzer Überblick:

• Am Donnerstag-Nachmittag starten wir mit dem A-Springen.
  • Der Freitag steht ganz im Zeichen der jungen Dressur- und Springpferde bis zur Klasse M sowie dem Mannschaftsspringen der Klasse L.
  • Am Samstag stehen Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse S auf dem Programm. Diese gelten zudem als Sichtungsprüfungen für die westfälischen und deutschen Meisterschaften. Ebenfalls misst sich an diesem Tag der Reiternachwuchs in diversen Kategorien.
  • Am darauffolgenden Sonntag zeigen Amateure und Jugend ihr Können auf dem Springplatz und in der Dressur.

An allen Tagen ist der Eintritt für Zuschauer FREI.

Was es sonst noch gibt?
Nette Gäste, tolle Pferde, spannende Wettkämpfe in großartiger Atmosphäre und natürlich beste Gäste-Versorgung mit Kaffee & Kuchen, Imbiss, kühlen Getränken nebst Wein- und Cocktailbar.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.