Ein Wochenende voller Teamgeist, Emotionen und Spaß liegt hinter uns – beim Kampf um die Provinzialstandarte haben unsere Mannschaftsreiter in Olfen alles gegeben.

Nach der L-Dressur am Freitag Vormittag noch auf dem zehnten Platz rangierend, konnten sich die Dressurreiter am Abend mit einer tollen Kür auf den siebten Rang vorarbeiten. An dieser Stelle ist zu betonen, dass wir die mit Abstand jüngsten Pferde (Durchschnittsalter 6 Jahre!) am Start hatten und diese haben ihre Aufgaben souverän gemeistert!

Dank der tollen Runden von Jörn und Sophie im Gelände, konnte sich unsere Mannschaft am Samstag noch zwei weitere Plätze nach vorne schieben.

Auf Position 5 ging es dann am Sonntag ins finale L Springen und auch hier glänzten unsere VereinsreiterInnen – Carina siegte in der Einzelwertung und Julika ritt auf einen super dritten Platz.

Das Gesamtergebnis für den Rv-Fröndenberg lautete dann RANG 4 auf dem westfälischen Mannschafts-Meisterschaften!

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️

Ein großes Dankeschön auch an die Trainer und an alle, die vor Ort und von zu Hause mitgefiebert und Daumen gedrückt haben.

Unsere Mannschaft:

Lisa Marie Drosihn – Fernando W 3