Wir wünschen allen einen sonnigen Start in den Frühling und hoffen, möglichst viele von euch bei den verschiedenen Aktionen zu sehen!

Dienstagsrunde / Stammtisch

Der nächste Stammtisch findet Dienstag, den 07.05.24, ab 18 Uhr im Casino des Reitvereins statt. Wie immer mit einem kleinen Imbiss, Getränken und netten Gesprächen in lockerer Runde.

Mannschaften

Wir suchen noch Mannschaftsreiter und Reiterinnen für die kommenden Turniere z.B. Kreismeisterschaften (Senioren) auf unserem Sommersturnier sowie Junioren / Junge Reiter für das Provinzialturnier in Rhynern im September.

Sommerturnier 2024

Vom 14. bis 16. Juni findet unser diesjähriges Sommerturnier statt. Im Jubiläumsjahr sicher noch einmal etwas ganz besonderes. Im Zuge des Turniers messen sich zudem die Reiter des Kreisreiterverbandes Unna-Hamm bei ihren Kreismeisterschaften.

Meisterschaften x 2

Vom 05. bis 07. Juli ist unser Verein Ausrichter der westfälischen Meisterschaften sowie der westfälischen Para-Equestrian Meisterschaften.

Weitere Informationen folgen im Laufe der Zeit.