Am letzten Wochenende trafen sich traditionell die besten Nachwuchsreiter aus ganz Deutschland zum Preis der Besten am DOKR in Warendorf. Für den RV Fritz Sümmermann Fröndenberg durften hier Lara Weber und Anna Schulte-Filthaut an den Start gehen.

Lara Weber, Sportsoldatin an der Bundeswehrsportschule in Warendorf, war in der Altersklasse der Jungen Reiter im Springen mit ihren Pferden Sleipnir und ECL Gina nominiert. Mit Sleipnir beendete sie die Gesamtwertung auf Platz 11. Geritten wurden am Freitag ein S** und am Samstag ein S*** Springen.

Ebenfalls nominiert zum Preis der Besten war Anna Schulte-Filthaut mit ihrem Pony Classic Malina.
Sie gingen in der Ponyvielseitigkeitsprüfung Klasse L an den Start. Nach Dressur, Gelände und Springen konnte Anna die Prüfung auf Platz 6 beenden. Im Anschluss an diesen Erfolg wurden Anna und Classic Malina nominiert für die Longlist zu den Europameisterschaften der Ponyvielseitigkeitsreiter in England.