Am 08.02.2020 und 09.02.2020 gibt Petra Boschen einen Dressurlehrgang auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins „Fritz Sümmermann“ Fröndenberg.

Die Teilnehmer trainieren an beiden Tagen jeweils 45 Minuten einzeln bei Petra und können sich hier auf die kommende Turniersaison vorbereiten.

Petra Boschen ist selbst erfolgreich bis in den Sterne-Bereich S-Dressuren geritten und kann auf ein Portfolio langjähriger Erfahrung in der Ausbildung unterschiedlichster Pferde und Reiter zurückgreifen.

Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 80 € für beide Tage.

Zur Anmeldung hängt am schwarzen Brett vor der 12er Gasse am Reitverein eine Liste aus, in der sich eingetragen werden kann. Alternativ kann sich auch über Facebook per Nachricht an die Seite ,,Reit- und Fahrverein ,,Fritz Sümmermann“ Fröndenberg“ angemeldet werden.

Gerne dürfen sich auch Teilnehmer von außerhalb zum Lehrgang anmelden. Ansprechen möchten wir Paare jeder Leistungsklasse und jeden Alters.

Bild könnte enthalten: Text