Am 15.02.2020 und 16.02.2020 gibt Jörn Warner einen Springlehrgang auf der Reitanlage des Reit- und Fahrvereins „Fritz Sümmermann“ Fröndenberg. Dieser findet ganz unter dem Motto ,,Springgymnastik (auch für Dressurpferde geeignet) und Pacoursspringen“ statt.

Die Teilnehmer trainieren an beiden Tagen jeweils 45 Minuten in Kleingruppen zu je zwei Personen bei Jörn.

Jörn selbst ist erfolgreicher Vielseitigkeitsreiter und war im letzten Jahr für einige Monate mit seinen Pferden in England um bei Vielseitigkeitsikone Christopher Burton trainieren zu können. Der Pferdewirtschaftsmeister bildet selbst seit vielen Jahren erfolgreich junge Pferde und Reiter aus.

Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 60 € für beide Tage. Zur Anmeldung hängt am schwarzen Brett vor der 12er Gasse am Reitverein eine Liste aus, in der sich eingetragen werden kann.

Alternativ kann sich auch über Facebook per Nachricht an die Seite  ,,Reit- und Fahrverein ,,Fritz Sümmermann“ Fröndenberg“ angemeldet werden. Gerne dürfen sich auch Teilnehmer von außerhalb zum Lehrgang anmelden, sofern noch Plätze frei sind. Ansprechen möchten wir all diejenigen die Lust haben, ihre Pferde zu gymnastizieren oder sich auf die kommende Saison vorzubereiten und sich ein paar abwechslungsreiche Tipps für den Winter zu holen.