Helau und Alaaf liebe Vereinsmitglieder!

Wir wollen am Sonntag, 23.02.2020 ab 15 Uhr in der großen Reithalle (Halle 1) mit euch Karneval feiern.

Geplant ist ein Stafettenwettbewerb. Ein Team besteht aus jeweils einem Reiter mit Pferd und einem Hund mit Hundeführer. Das Paar aus Pferd und Reiter wird einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren, wobei möglichst viele Punkte zu holen sind. Die Zeit spielt in diesem Teil keine Rolle. Das Paar aus Hund und Hundeführer wird dann so schnell wie möglich einen Hindernisparcours durchlaufen.

Das Team mit den meisten Punkten und der schnellsten Zeit wird am Ende zum Sieger gekrönt und mit Kamelle belohnt.

Selbstverständlich freuen wir uns auf viele bunte Kostüme, wie sich das an Karneval so gehört! 🙂

Im Anschluss werden wir im Reiterstübchen gemeinsam traditionell Berliner essen und uns gemütlich beisammen setzen.

Zur besseren Planung tragt euch bitte bis zum 19.02.2020 in die Liste in Halle 1 ein oder schreibt uns eine Nachricht bei Facebook an unsere Seite ,,Reit- und Fahrverein ,,Fritz Sümmermann“ Fröndenberg“.

Wir freuen uns auf euch!Bildergebnis für karneval