Liebe Reitsportfreunde,

erst einmal freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir unser diesjähriges Sommerturnier trotz Corona stattfinden lassen können. Allerdings sind auch wir von gesetzlichen und behördlichen Vorschriften leider nicht befreit. Aus diesem Grund wird es nur möglich sein pro Pferd neben dem Reiter eine zusätzliche Person mit auf das Turniergelände zu nehmen. Demnach können wir in diesem Jahr leider keine Zuschauer zum anfeuern und Beisammensein begrüßen. Die Teilnehmer des Turnieres sind angehalten, ihren Aufenthalt auf der Anlage so kurz wie möglich zu gestalten.

Durch diese Herausforderungen mussten wir allerdings den Umfang unserer Ausschreibung deutlich reduzieren sowie einige Prüfungen auf eine gewisse Anzahl an Startplätzen begrenzen. Aus technischen Gründen und aus Gründen der Fairness ist es uns leider nicht anders möglich gewesen als alle aktuell bereits genannten Startplätze zu löschen und die neue Ausschreibung hochzuladen.

Wir bitten euch, unter NennungOnline zu Beginn der kommenden Woche einmal eine neue Nennung für die gewünschte Prüfung abzuschicken. Bitte beachtet hierbei dann die neue Ausschreibung.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, leider blieb jedoch keine andere Möglichkeit.

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr – wenn auch unter besonderen Bedingungen – auf unserem Turnier Willkommen zu heißen und drücken bereits jetzt allen Teilnehmern fest die Daumen 🙂

Euer RV Fritz