Unsere Vereinsmitglieder Simon Mewis und Ann-Kathrin Renzi konnten sich bei den Einzelkreismeisterschaften im Dressursattel behaupten. Beide konnten in ihrer jeweiligen Altersklasse den dritten Platz erzielen. Ann-Kathrin, die eigentlich eine unserer Nachwuchshoffnungen im Springreiten ist, kann auch im Dressurviereck vorne mitmischen. Mit Corvinio aus der Zucht und dem Besitz der Familie Elsermann machte sie Bronze bei der Einzelkreismeisterschaft der Junioren. Mit ihren gerade einmal 17 Jahren hat Ann-Kathrin bereits ihre erste Platzierung in der schweren Klasse im Springen erlangt. In Kamen konnte sie aber unter Beweis stellen, dass sie durchaus vielseitig einsetzbar ist.

Ebenso konnte Simon Mewis einen tollen dritten Platz bei den Einzelkreismeisterschaften in der Dressur der Jungen Reiter erzielen. Mit seinem Pferd Dear best Friend konnte er im starken Starterfeld bestehen und sich ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen sichern. Auch Simon ist immer mal wieder über dem Sprung zu sehen. Unser Vereinsnachwuchs ist also im Allgemeinen multitaskingfähig, wie es scheint!

Als Verein sind wir auf solche Leistungen natürlich besonders stolz und sind auf die kommende Turniersaison bereits jetzt schon sehr gespannt.