Über ein Gewinnspiel konnte Julika Schenkmann ein Geländetraining bei keinem geringeren als Andrew Hoy gewinnen 💯. Andrew Hoy ist einer der erfolgreichsten Vielseitigkeitsreiter der Welt. Der gebürtige Australier 🇦🇺 konnte sich bereits drei Goldmedaillen 🥇 bei Olympischen Spielen in der Mannschaftswertung und eine Silbermedaille 🥈 in der Einzelwertung in Sydney im Jahr 2000 sichern.

Julika konnte beim Geländetraining auf Englisch 🇬🇧 mit ein paar anderen Mädels zusammen viel Mitnehmen und sagt selbst, dass Andrew einfach ein „sympathischer und toller Trainer“ ist. 🐴
Die Einnahmen des Trainings wurden an einen Kindergarten gespendet. Mit den Geldern soll ermöglicht werden, den Kindern den Reitsport näher zu bringen und Pferde näher kennen zu lernen. 👧🏽🧒🏾🐎

Eine tolle Sache oder? 🥳