Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung musste bedingt durch Covid-19 leider unter etwas anderen Bedingungen stattfinden. Dennoch haben wir glücklicher Weise die Genehmigung zur Durchführung vom Ordnungsamt erhalten.

Bei der Versammlung am 30.10.2020 wurde sowohl ein allgemeiner als auch ein betriebswirtschaftlicher Rückblick auf das Jahr 2019 geworfen. Zusätzlich stand in diesem Jahr die Wahl des ersten Vorsitzenden an. Zu unser aller bedauern hat sich unser jahrelanger Vorsitzender Jürgen Möller dazu entschieden sich kein weiteres Jahr zur Wahl zu stellen. Aufgrund seiner langen und erfolgreichen Jahre an der Spitze unseres Reitvereins wurde ihm vom Vorsitzenden des Pferdesportverbandes Westfalen – Herzog von Croy – die Bronzene Plakette für Verdienste um den Westfälischen Pferdesportverband verliehen. Seine Nachfolge wird zum ersten Mal in der Geschichte des Reitvereins eine mehr als kompetente Frau antreten. Mit Andrea Hoestermann (geb. Schulze-Ardey) soll unser Reitverein in einem Zusammenspiel aus Tradition und Zukunft weiterhin erfolgreich geführt werden. Als zweiter Vorsitzender bleibt uns weiterhin Heinrich Plaas-Beisemann erhalten. Die Geschäftsführung wird durch Cordula Benecke (Geschäftsführung Finanzen) und Manuela Rößler-Milk (Geschäftsführung Allgemein)  ergänzt. Jugendwartin ist weiterhin Madeleine Glahé. Ebenfalls wurden auch in diesem Jahr die erfolgreichsten Sportler unseres Reitverein auf dieser Versammlung geehrt. Die Verwaltung des Reitvereins wird weiterhin Beate Blennemann übernehmen.

Beglückwünschung der neuen Vorsitzenden
Der Gesamtvorstand